Eine kleine Zusammenfassung aus meinem Leben

Hi.
Ich heiße Paul Pfister und komme aus Tirol, Österreich. Ich habe eine Lehre abgeschlossen und konzentriere mich nun auf auf meine Selbstverwirklichung und meine Lebensziele.

In früheren Zeiten war ich computersüchtig, deshalb habe ich sehr viel Gutes in meinem damaligen Leben fallen gelassen um mit dem Computer zu spielen. Als ich aber dann anfing zu realisieren, dass mein Leben an mir vorbeizog und ich sehr unglücklich war, entschied ich mich dazu meine Lebenseinstellung zu ändern. Dann habe ich angefangen an mir selbst zu arbeiten um meine Computersucht zu überwältigen. Anfangs war es sehr schwer, da ich in meiner virtuellen Welt lebte aber ich habe es geschafft und bin heute sehr froh darüber, dass ich diesen Schritt gewagt und ausgehalten habe.

Wie ich das geschafft habe und wie du oder ein Bekannter von dir das auch schaffen kann, das erfährst du in meinem derzeitig aktuellen Buch „Game Off Game On“ mit dem Untertitel “ Der Held in dir muss erwachen“, darin erfährst du wie du mit deiner Computersucht umgehen kannst, es hilft dir aber auch zu verstehen warum jemand in deinem Umfeld computersüchtig ist.

It's me